• Jobs Job bei Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Lüneburg

Organisation / Verwaltung

Lüneburg

Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat Kuhlmann Leitungsbau GmbH Lüneburg Dokumentation von Bauprojekten; Abrechnung und Rechnungsstellung; Schriftwechsel aller Art.

Wir Sind Ein In Norddeutschland Agierendes Mittelständisches Infrastruktur-bauunternehmen Mit Firmensitz In Lüneburg Und Niederlassungen In Hannover Dannenberg Wittenburg Und Bernburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Lüneburg Einen Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat - Teilzeit Und Unbefristet Ihre Aufgaben: Dokumentation Von Bauprojekten Abrechnung Und Rechnungsstellung Schriftwechsel Aller Art Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Sachbearbeitung Und Abrechnung Technische Affinität Sicherer Umgang Mit Ms Office Programmen Strukturiert Zielorientiert Gewissenhaft Es Erwartet Sie: Ein Unbefristeter Arbeitsplatz In Teilzeit (25h/woche) Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Und Weitere Sozialleistungen Sie Sind Engagiert Kontaktfreudig Und Aufgeschlossen Für Neue Technologien Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin: Gmbh Petra Graßmann Theodor-marwitz-str 5 21337 Lüneburg Tel 04131 / 266 10 - 0 E-mail: Pgrassmann@-de Www-de Isesda Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterrin Tiefbaufacharbeiter Wähler Gmbh Rohr Isesda Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterrin Tiefbaufacharbeiter Wähler GmbH Rohrleitungsbau Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat Dokumentation Von Bauprojekten Abrechnung Und Rechnungsstellung Schriftwechsel Aller Art Lüneburg Isesda Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterrin Tiefbaufacharbeiter Wähler GmbH Rohrleitungsbau

Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat

Disponent (m/w)

Disponent (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Alveslohe)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)

Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)